top of page

Mitreissendes Konzert




FULL-REUENTHAL (mg) – Im Erdmanndli-Huus hat der virtuose Schweizer Pianist Chris Conz am vergangenen Mittwochabend zum dritten Mal ein mitreißendes Konzert gegeben. Obwohl das ungemütliche Wetter möglicherweise dafür sorgte, dass in diesem Jahr etwas weniger Gäste den Weg nach Full fanden, hielt dies Chris Conz keineswegs davon ab, sein Publikum erneut zu begeistern.

Wie gewohnt nahm er Musikwünsche entgegen, darunter war auch der Klassiker „Something Stupid“. Die Gäste ließen sich von der mitreißenden Darbietung anstecken und sangen begeistert mit. Es wurde sogar zu diesem Song getanzt, was den Abend in eine stimmungsvolle und unvergessliche Richtung lenkte.

Besondere Highlights des Abends waren die virtuosen Boogie-Interpretationen wie der „Swanee River Boogie“ und eine neue, faszinierende Version des klassischen Stücks „Asturias“ von Isaac Albéniz. Chris Conz bewies erneut seine Fähigkeit, verschiedene Musikstile mit viel Spielwitz zu kombinieren und das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Das Erdmanndli-Team war um das leibliche Wohl besorgt. Die von Theres Künzle zubereiteten Älplermagronen mit Apfelmus mundeten den Konzertbesuchern sehr. Das Erdmanndli-Team dankt Chris Conz für diesen gelungenen Abend sowie dem treuen Publikum, das auch in diesem Jahr den Weg ins Erdmanndli-Huus fand.

Am Mittwoch, 18. September, um 19 Uhr, findet der monatliche Dog-/Jass-Spielabend im Erdmanndli-Huus statt.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page